Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Dienstag, 22. September 2015

Pfifferlinge mit Vollkorn-Spaghetti

Hallöchen ihr Lieben,

ich muss ja gestehen, dass ich erst vor einigen Wochen das erste Mal in meinem Leben Pfifferlinge gegessen habe und es war Liebe auf den ersten Biss.
Das erste mal habe ich sie mit Steak gegessen und diesmal war ich auf ein Rezept mit Spaghetti gestoßen.


Zutaten: (für eine Person)

1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
2 kleine Tomaten
100g Pfifferlinge
Olivenöl
frische Petersilie
Salz/Pfeffer
Optional: Cayenne Pfeffer


Zubereitung: 

1.) Die Zwiebel und den Knoblauch klein schneiden. Die Pfifferlinge putzen und die Tomaten halbieren. Die Petersilie klein hacken. 

2.) Spaghetti in kochendes Salzwasser geben. Inzwischen Pfifferlinge, Zwiebeln und den Knoblauch mit etwas Olivenöl in der Pfanne erhitzen. 

3.) Tomaten, Gewürze und die Spaghetti dazugeben. Wer mag kann dazu auch noch etwas Brühe geben. 


Das solltet ihr unbedingt nachmachen, es schmeckt himmlisch ;)!!

Liebste Grüße,
eure July

1 Kommentare:

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena