Rezepte, Kosmetik, Bücher, DIY

Donnerstag, 8. November 2012

Trockenshampoo von Batiste

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mir letztens bei Real zwei kleine Proben des Batiste Trockenshampoos gekauft.
Eigentlich wollte ich mir nicht die Proben kaufen, sondern die "Originale" mit einem Inhalt von 200ml diese kosten aber über 4 Euro!!
Und da ich noch nie Trockenshampoos benutzt habe, wollte ich das Risiko nicht eingehen und hab mir also 2 Proben gekauft :)
Diese haben einen Inhalt von 50 ml und haben jeweils ca. 1 Euro gekostet.
(Also wenn einem das Shampoo gefällt, rentiert es sich natürlich, dann die großen Flaschen zu kaufen.)


Ich muss noch erwähnen, dass ich eigentlich kein großer Fan von Trockenshampoos bin und man sie auch nicht mit einer richtigen Haarwäsche vergleichen kann, sondern es geht eher um die Tage, an denen die Haare so schrecklich aussehen, dass man am liebsten gar nicht aus dem Haus gehen würde, aber keine Zeit hat.
Oder wenn man, wie bei mir, einen sehr schnell fettenden Haaransatz hat, aber die Haarspitzen total schnell austrocknen.

Nun aber zum Shampoo:


Anwendung:
Ich habe mich für die Variante Cherry und für tropical entschieden.
Da meine Haare wie gesagt nur am Ansatz schnell fetten, sprühe ich meine Haare auch nur am Ansatz damit ein.
Die Flasche 30 cm entfernt halten und los sprühen.
Aus der Dose kommt ein weißes Pulver, so dass man erst mal aussieht, als hätten man weiße Haare bekommen.
Danach die Haare mit einem Handtuch abrubbeln und ausbürsten.
Fertig ist das Haar. Das ganze dauert nicht mehr als 10 Minuten und die Anwendung ist total easy!

Ergebnis:
Auch das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!!
Das Haar wirkt wie gesagt frischer und hat auch wieder mehr Volumen, bzw. es lässt sich wieder besser stylen.
Außerdem ist der Duft bei beiden Shampoos total angenehm, obwohl ich ein bisschen mehr zu der "Tropical" Variante tendiere.



Kaufempfehlung:
Das ist mal ein deutliches: JA!
Wie gesagt ersetzt es zwar nicht eine richtige Haarwäsche und am nächsten Tag (also ein Tag nach dem man das Trockenshampoo benutzt hat) sollte man sich die Haare auf jeden Fall waschen.
Aber mich hat das Produkt vollkommen überzeugt!


Liebste Grüße,

eure July





1 Kommentare:

  1. Ich liebe Trockenshampoos und habe schon einige getestet - am besten bewährt hat sich das einfach blauweiße dessen Desig aussieht wie aus den 70igern ;) und das Balea ist auch gut ;)

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Suche

© Julys süße Versuchung, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena